> Pressespiegel > Bericht: Südkurier 17. November 2007
 

Vier Frauen gehen in die Luft

Südkurier-Aktion "Einmal im Leben"

Bodenseekreis -Vier SÜDKURIER-Leser dürfen im Rahmen der Aktion "Einmal im Leben" zwischen dem 19. und 20. November ein ganz besonderes Abenteuer erleben. Die Donaueschinger Firma "HTC Helikopter GmbH" lädt sie ein, sich als "Hubschrauber-Pilot für einen Tag" zu versuchen. 348 Kandidaten haben sich beworben. Jetzt haben die Leser entschieden, wer von den 16 Kandidaten mit dem Helikopter abheben darf.

348 Leser haben sich im Rahmen der Aktion "Einmal im Leben" als "Hubschrauberpilot für einen Tag" beworben. 16 Kandidaten wurden ausgelost und im SÜDKURIER vorgestellt. Jetzt haben die Leser entschieden, wer letztendlich mit dem Helikopter abheben darf. Vier Frauen machten das Rennen: Andrea Bernauer aus Stühlingen, Nina Rath aus Radolfzell-Möggingen, Manuela Schneider aus Schonach und Stefanie Kuhn aus Walbertsweiler. Über die Abenteuer der "Pilotinnen auf Zeit" werden wir noch berichten. Tilo Beurer aus Moos gewinnt das "TC-Schnupperpaket".

Stefanie Kuhn aus Walbertsweiler hat gewonnen.

       
  Südkurier Pfullendorf, 17.11.2007