> Pressespiegel > Bericht: Südkurier 28. März 2008
 

Fussballer des FV WaRe erleben "Sport im Dritten " live

Zu Besuch im Fernsehstudio des SWR in Stuttgart

 

25 Mitglieder des Fußballvereins Walbertsweiler-Rengetsweiler (Wa/Re) erlebte eine Aufzeichnung der Fernseh-Sendung „Sport im Dritten" hautnah mit. Studiogast Maik Franz wurde mit großem Applaus zum ersten Interview gebeten. Der angeblich härteste Spieler der FußballBundesliga wurde auf das Thema unnötige Härte im Spiel angesprochen. Luca Toni, Stürmerstar des FC Bayern München, entlastete in seinem Interview den Verteidiger des KSC. Daneben ging es unter anderem um Volleyball, die Formel 1 und Biathlon. Zur Freude aller VfB-Fans gab es zum Schluss noch ein Interview mit Mario Gomez und die sechs Tore des VfB Stuttgart gegen Werder Bremen am Tag zuvor zu sehen.


  Südkurier Pfullendorf, 28.03.2008