> Pressespiegel > Bericht: Südkurier, 19. August 2011
 

Familie gewinnt eine Reise

Hauptpreis der der „SÜDKURIER Sommer-Schnitzeljagd“ geht nach Walbertweiler

Pfullendorf - Die siebenjährige Julia strahlte mit Papa Jürgen Marquart aus Wald-Walbertsweiler (Kreis Sigmaringen ) um die Wette, als ihm Sabine Buck, Gebietsverkaufsleiterin dieser Zeitung, symbolisch den Hauptpreis beim Gewinnspiel der „SÜDKURIER Sommer-Schnitzeljagd“ überreichte. Der langjährige Abonnent hatte sich an dem pfiffig gestalteten Gewinnspiel beteiligt und darf sich nun über einen besonderen Preis freuen – einen einwöchigen Urlaubsaufenthalt im Vier-Sterne-Hotel „Waldhof“ in Zell am See in Österreich im Gesamtwert von 1400 Euro.

„Wir müssen natürlich einen Termin in den Ferien finden“, blickte Jürgen Marquart auf Töchterchen Julia, die die erste Klasse der Grundschule Wald besucht. Jetzt will sich der glückliche Gewinner schnell mit dem entsprechenden Reiseveranstalter in Verbindung setzen und vielleicht fährt Familie Marquart schon in den kommenden Herbstferien in Richtung Österreich.

Sie strahlen: Jürgen Marquart und seine Tochter Julia erhalten den Hauptgewinn bei der „SÜDKURIER Sommer-Schnitzeljagd“. Gebietsverkaufsleiterin Sabine Buck (rechts) gratuliert.
Bild: Volk

 
 

Siegfried Volk, Südkurier Pfullendorf, 19.08.2011